Kurs 18

K18 Siebdruck mit einfachen selbst erstellten Motiven auf Baumwollbeutel oder mitgebrachte T-Shirts

Stefanie Neveling

Sa 14.08.2021 | 10:00 - 12:30 Uhr

Treffpunkt: Hauptstraße 71, 21729 Freiburg

Alter: 8 bis 11 Jahre

Kosten: 10,00 € inkl. Material

 

Mit Hilfe der Siebdrucktechnik wollen wir T-Shirts oder Stofftaschen mit selbstentworfenen Motiven bedrucken. Keine Angst vor „Siebdruck“. Steffi ist Expertin und steht euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Farbe und die Stofftaschen werden geliefert und sind bereits in der Kursgebühr enthalten. Wer sich an ein T-Shirt herantraut, muss sich selber ein Hemd in passender Größe mitbringen.

Achtung! Die Druckwerkstatt ist kein Kaffeekränzchen. Alte Klamotten anziehen und vielleicht eins von Papas Oberhemden als Malerkittel mitbringen. Muss ja nicht sein bestes Hemd sein, das er mit bunten Farbklecksen zurückbekommt.

Siebdruck, Hauptstr. 71, Freiburg

10,00 €

  • freie Plätze vorhanden