Kurs 20

K20 Mit dem Doppeldecker ins Watt

Voigt/Petersen

Verein für Naturerlebnisse

FR 31.07.20 | 16 – 18 Uhr

Treffpunkt: Kornspeicher, Elbstraße 2, 21729 Freiburg

Alter: ab 6 Jahre / Erwachsene dürfen mit

Kosten: 9 €

 

„Mit dem Doppeldecker ins Watt – Watt erleben“

Wir treffen uns am Kornspeicher in Freiburg und fahren mit dem Doppeldecker zum Freiburger Watt, klettern über den Deich und dann könnt ihr Watt erleben.

Jörg Petersen führt die Gruppe in das Watt mit seiner ganz speziellen Tierwelt.

Watt ist kein Wohnzimmer!

Deshalb müsst ihr Wechselkleidung mitbringen. Plastiktüte für schmutzige Hosen wäre nicht schlecht. Für kleine Überraschungsfunde eignet sich ein kleiner Gefrierbeutel.

Achtung! Bei Sonnenschein sind Sonnencremes und Kopfbedeckungen wichtig. Ein Getränk wäre gut gegen plötzliche Durstattacken!

Manchmal regnet es auch. Dann solltet ihr an Regenschutz denken.

Erwachsene Begleitpersonen dürfen gerne auch ein Fernglas dabeihaben.

Watt, Kornspeicher

9,00 €

  • leider ausgebucht, bitte eine Mail senden!